Blue Rohrreinigunswerkzeug

Von einem rotierender Kopf aus schiessen starke Wasserstrahlen auf alle Teile des Rohr. Die Rotationsgeschwindigkeit ist in Sekunden einstellbar. Zahlreiche Zubehörteile für nahezu jede Situation erhältlich

Vorteile gegenüber herkömmlichen Düsen:
-Schneller
-Gründlichere Reinigung
-kein Leistungsabfall auch bei längerem Gebrauch


Das Ergebnis ist:
-Zeitersparnis
-Weniger Wasserverbrauch
-geringerer Energieverbrauch (Kraftstoff)
-geringerer Geräteverschleiß
-drastische Senkung der Gesamtkosten



Das Geheimnis dahinter:
-langsam drehender, fokussierter Wasserstrahl
-weniger Strahlen für mehr Leistung, aber mehr als genug für eine optimale Abdeckung durch Rotation
-excelente Leistung auch mit tieferen Arbeitsdrücken
-Wartungsfrei, kosteneffizient, jede Wasserart

Der Blue100 Transformer ist das "Schweizer Taschenmesser" für die Rohrreinigung. Er ist auf fast jeden Rohrdurchmesser einstellbar. Er ersetzt Granatbomben, Standarddüsen, kann kleine Düsen entfernen und übertrifft schnell rotierende Düsen.

Durch seine Langlebigkeit kann er leicht gewartet und Öffnungen sogar von innen gereinigt werden. Alles sehr schnell und sehr kostengünstig.